Mittendrin

zurück

23. Juni 2014

Besuch der TDWI Konferenz mit BARC 2014

Vom 23. bis 25. Juni 2014 freuen wir uns, als TDWI-Mitglied beim "who is who" der deutschsprachigen BI-Szene in München wieder mit vielen Partnern und Kunden fachsimpeln und diskutieren zu dürfen. Mit über 900 Teilnehmern zähl die Konferenz mit zu den grössten ihrer Art. 

Im Rahmen eines breiten Spektrums werden alle marktrelevanten Themen aufgegriffen – von Grundlagen der Datenmodellierung bis hin zur Beleuchtung aktueller Trends und Technologien. Besonders spannend für uns wird die in diesem Jahr stark vertretene Versicherungsbranche sein. 

Ich würde mich freuen Sie ebenfalls dort zu treffen und über Programminhalte wie

  • Big Data,
  • Analytics,
  • Agile BI,
  • Data Virtualization,
  • Data Management,
  • Technology und
  • Strategy

zu diskutieren.

Termin:
23. - 25. Juni 2014

Veranstaltungsort:
MOC Veranstaltungscenter München

Informationen zum Programm:
http://www.tdwi.eu/veranstaltungen/konferenzen/tdwi-2014-munich/programm/

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Jochen Cierpinsky,

Business Development, th!nkbetter AG